Jürgen Fantasy

 

Jürgen Fantasy - der Manager mit dem Ass im Ärmel!

Meine Philosophie:  

Mein erster Klient war der heute leider wegen Pädophilie vorbestrafte Moderator der Kindersendung "Klabautermann", Käpt'n Kraushaar himself, Tim Lohol.  Später kamen noch der Star der Sitcom "Die Zelter" Thommy Willczyk, Daily-Talkshowmoderator Aloys Törck und der österreichische Wettervogel Jörn Kabbelbaum dazu, die sich mittlerweile aber alle aus diversen Gründen, auf die ich hier rechtlicher Bestimmungen wegen leider nicht eingehen darf, aus dem Rampenlicht zurückgezogen haben.

Heute kümmere ich mich um eine zwar kleine aber dafür umso erlesenere Klientel, die aus den Volksmusikstars Wolfgang und Anneliese Funzfichler (für die ich auch Songtexte verfasse), dem Expräsidenten des Internationalen Währungsfonds Dominique Strauß-Kahn und dem ersten und bisher einzigen deutschen Schamhaarfrisör Dr. Uwe Balz besteht. Für Uwe Balz habe ich extra das eingängige Schlagwort "Pubic Relations" invented.

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Nebenher bin ich ehrenamtlich für den Internetsextäterschutzbund "Danebengeklickt" tätig, fungiere als Vorsitzender des ersten deutschen "Grey’s Atittany" (oder so ähnlich, es geht auf jeden Fall um ein Krankenhaus) –Fanclubs und stelle als internationales Vorbild das weltweit einzige öffentliche Gesicht der "Anonymen Alkoholiker Deutschland" dar.



Außerdem trainiere ich u.a. den Sohn des Mannes, der bei Til Schweiger  den Garten macht, im Hallenhandball. Apropos Til Schweiger: Auch ein alter Freund und Saufkumpan.
(Hey, du Eumel, geh mal wieder an Dein Handy ran!)

 

Übrigens: Viele werden es vermuten, aber Jürgen Fantasy hieß nicht immer Jürgen Fantasy. Geboren wurde er 1965 in Recklinghausen unter dem Namen Jochen Fantasy.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!