Der Mann mit dem Ass im Ärmel

 

Meine Klienten:         

Mein erster Künstler war der heute leider im Heim lebende Moderator der Kindersendung Klabautermann, Rainer Marlene – vielen besser bekannt als: „Kapitän Kraushaar“. Später kamen noch der Star der Sitcom „Die Zelter“ Ronny Koschnik, Daily-Talkshowmoderator Mahmud Töteberg und der österreichische Wettervogel Otmar Griesner dazu, die sich mittlerweile aber alle aus finanziellen Gründen zur Ruhe gesetzt haben.


Heute kümmere ich mich um eine kleine, aber umso erlesenere Klientel:
Die Volksmusikstars Wolfgang und Anneliese Funzfichler, für die ich auch Songtexte verfasse.
(Diese Tätigkeit wird selbstverständlich separat beim Finanzamt gemeldet, liebes Finanzamt. Schaut’s nach – Ehrenwort!)

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Apropos Ehrenwort: Ehrenamtlich fungiere ich noch als Vorsitzender des ersten deutschen Grey’s Atittamy-Fanclubs (oder so ähnlich, es geht auf jeden Fall um hübsche Ärztinnen). Außerdem bin ich das weltweit einzige Werbe-Gesicht des Anonyme Manager Deutschland e.V.

Als Hobby trainiere ich im Hallenhandball u. a. den Sohn des Mannes, der bei Til Schweiger den Garten macht. (Mensch, Til, du Eumel, geh mal wieder an Dein Handy ran!).


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!